Eintrittserklärung Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte e.V.

Eintrittserklärung Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte e.V.

Ich möchte die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte e.V. unterstützen und erkläre hiermit meinen Eintritt als:
Name
Name
Meine Mitgliedschaft kann ich zum Ende eines Geschäftsjahres kündigen. Ein Geschäftsjahr entspricht einem Kalenderjahr. Die Kündigung ist schriftlich an den Vorstand (info@ffgu.de oder postalisch an Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt e.V., Pestalozzistraße 6, 64823 Groß-Umstadt) zu richten. Der Jahresbeitrag ist auch bei einer Kündigung für das angefangene Geschäftsjahr noch voll zu entrichten. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten ausschließlich für vereinsinterne Zwecke gespeichert und genutzt werden.

Ich ermächtige den Verein Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom o.g. Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich habe auf eine ausreichende Kontodeckung zum Beitragseinzug (erfolgt jährlich am 15. April oder am darauffolgenden Geschäftstag) zu achten. Eventuell dem Verein entstandene Stornogebühren sind von mir zu erstatten.

Zusätzlicher Jahresbeitrag:
Der Mindestbeitrag von 15€ wird bereits berücksichtigt. Möchtest du ihn freiwillig erhöhen, kannst du die Höhe des zusätzlichen Beitrags angeben. Bsp: 5€ im Feld = 20€ Jahresbeitrag. Feld leer = 15€ Jahresbeitrag.
DE
Einwilligung
Datenschutz
Vereinssatzung der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte e.V.