Spenden - Gemeinsam für unsere Sicherheit

Schön, dass du den Weg auf unsere Website gefunden hast! Als freiwillige Feuerwehr sind wir Tag und Nacht für die Sicherheit unserer Stadt im Einsatz. Doch um unsere Arbeit ausführen zu können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Wenn du unsere Arbeit wertschätzt und uns dabei helfen möchtest, unsere Ausrüstung zu verbessern und die Einsatzbereitschaft aufrechtzuerhalten, dann hast du jetzt die Möglichkeit, uns mit einer Spende zu unterstützen. Jeder Beitrag zählt und hilft uns dabei, Menschen in Not zu helfen und Gefahrensituationen zu bewältigen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, deine Spende an uns zu übermitteln. Du kannst ganz bequem per Lastschrift über unser Onlineformular spenden. Einfach das Formular ausfüllen und wir erledigen den Rest. Wenn du es bevorzugst, kannst du auch manuell überweisen. Hier sind unsere Bankdaten:

Bank: Sparkasse Dieburg
IBAN: DE49 5085 2651 0022 1273 51
BIC: HELADEF1DIE

Für alle, die es noch einfacher und schneller mögen, bieten wir auch die Möglichkeit, per PayPal zu spenden. Einfach den Betrag eingeben und den Zahlungsprozess abschließen. Jeder Spendenweg ist sicher und transparent gestaltet, um dir volles Vertrauen zu geben.

Und das Beste ist, wenn du möchtest, stellen wir dir gerne eine Spendenquittung aus. Damit kannst du deine Spende von der Steuer absetzen und gleichzeitig etwas Gutes tun. Sende uns einfach eine kurze Nachricht oder gib dies bei deiner Spende an.

Wir sind dankbar für jeden Beitrag, der uns hilft, unsere wichtige Arbeit fortzusetzen und Menschen in Not zu unterstützen. Zusammen können wir einen Unterschied machen und unsere Gemeinschaft sicherer machen.

Wir bedanken uns im Voraus für deine großzügige Spende! Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam können wir viel bewirken!

Deine Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte